Liebesromane

Ruth Gogoll: Verbotene Leidenschaft

Alle drei Teile in einem Band

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch in Kim erwacht eine Leidenschaft, die sie sich zunächst verbietet – bis sich unerwartet eine Affäre mit ihrer verheirateten Vorgesetzten Sonja Kantner entwickelt. Aber Kim will mehr als nur eine Affäre sein, Sonja hingegen hält an ihrer Ehe fest, eine Scheidung kommt für sie absolut nicht infrage. Und als sich Sonja dann auch noch mit einem Mal äußerst seltsam und abweisend verhält, wird Kim mit einer riesigen Überraschung konfrontiert . . .

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    632
  • ISBN
    978-3-95609-368-5
  • Preis Buch
    19,9 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: