Liebesromane

Claudia Lütje: Liebe per Kurier

Um ihr Studium zur Landschaftsarchitektin zu finanzieren, jobbt Toni als Kurierfahrerin. An einem grauen Dezemberabend führt ein Auftrag sie zu einer verlassen wirkenden Villa am Rande der Stadt. Deren Bewohnerin erscheint genauso geheimnisvoll, unfreundlich und abweisend wie das riesige Haus. Doch in Tonis Gärtnerinnenherz erwacht sofort das Interesse für den großen, von Unkraut überwucherten Garten. Die wild wachsenden Sträucher rufen geradezu nach einer helfenden Hand.
Zu ihrem Erstaunen wird Toni noch weitere Male zur Villa gerufen. Bei diesen Kurierfahrten entwickelt sie immer mehr Hartnäckigkeit, sich um den verwilderten Garten kümmern zu dürfen – und hat damit endlich auch Erfolg. Dabei lernt sie die kühle Bewohnerin zwar etwas näher kennen, doch sie scheint von einer dunklen Vergangenheit gefesselt, die sie sehr belastet und jegliche Beziehung unmöglich macht. Dennoch verliebt Toni sich in sie und versucht nun alles, nicht nur den Garten wieder zum Leben zu erwecken, sondern auch Fionas Wunden zu heilen und ihre Liebe zu gewinnen . . .

Sie können diesen Titel auch als ebook erwerben als

Amazon Kindle

Oder in allen ebook-Stores wie Tolino, iBooks Store, Skoobe, Kobo u.v.m.

Leseprobe:

  • Seiten
    240
  • ISBN
    978-3-95609-358-6
  • Preis Buch
    15,9 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: