Liebesromane

Ruth Gogoll: Eine quasi verheiratete Frau

Dani und Frauke sind seit vierzehn Jahren quasi miteinander verheiratet – sie wohnen zusammen, teilen Tisch und Bett wie ein Ehepaar. Doch eines Tages erklärt Frauke ihre Beziehung plötzlich ohne jede Vorwarnung für beendet und zieht ohne Erklärung aus. Danis Weltbild gerät ins Wanken, und sie beginnt sich zu fragen, ob die vierzehn Jahre mit Frauke nicht ein großer Fehler gewesen sein könnten.
Dank der Bemühungen ihrer Freundinnen und dann auch einer Dating-App findet Dani schnell Trost. Doch plötzlich scheint die ganze Welt vollends auf dem Kopf zu stehen, als Frauke sich neben einer Affäre mit Danis skrupelloser Erzfeindin und beruflicher Konkurrentin auch noch eine höchst jugendliche Geliebte zulegt. Midlife Crisis oder was ist mit Frauke los? Auf einmal hat Dani das Gefühl, sie hat Frauke all die Jahre überhaupt nicht gekannt und ist fast froh, nur quasi verheiratet gewesen zu sein. Doch es wäre kein Roman von Ruth Gogoll, wenn sich das nicht auch noch bis zum Ende ändern würde. 😉

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    240
  • ISBN
    978-3-95609-364-7
  • Preis Buch
    15,90 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: