Liebesromane

Sina Kani: Ein Bett im Caravan

Plötzlich vollkommen mittellos findet sich die luxusverwöhnte Madeleine auf einem Campingplatz wieder. Ihr geliehener Caravan ist alt und winzig und unbequem, aber immerhin ein Dach über dem Kopf.
Für gewöhnlich bleibt man auf einem Campingplatz nicht lange allein: Die bereits seit ein paar Jahren hier lebende Simi bietet der völlig überforderten Madeleine Hilfe an, obwohl Madeleine ziemlich kratzbürstig darauf reagiert. Simi denkt auch, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber als hilfsbereiter Mensch versucht sie ihr Bestes. Auch wenn Madeleine das lange Zeit nicht annehmen will, wird sie durch die Umstände dazu gezwungen. Und unerwartet erblühen auf einmal Gefühle wie der Kirschbaum im Frühling.
Doch Madeleine sieht das Leben auf dem Campingplatz nicht als ihre Zukunft an. Haben sie denn überhaupt eine Chance im Wohnwagen?

Amazon Kindle

Leseprobe:

  • Seiten
    230
  • ISBN
    978-3-95609-372-2
  • Preis Buch
    15,9 €
  • Preis E-Book
    8,99 €