Der Verlag
Infos rund um édition el!es

Erscheint im August

Lina Weber: Tippelei ins Liebesglück

Nina führt ein etwas kompliziertes Leben auf dem Hof ihrer Eltern, weil sie zwischen zwei Stühlen sitzt: Einerseits dürfen ihre Eltern unter gar keinen Umständen von einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit erfahren, und andererseits wird sie von ihrer Lebensgefährtin Carmen damit erpresst. Nina soll ihr bei ihren Plänen, den Hof rücksichtslos in eine Goldgrube zu verwandeln, bloß nicht in die Quere kommen.
Dieser Status Quo gerät eines Tages jedoch ins Wanken, als Nina über die Wandergesellin Ari stolpert, die zur Werkstatt auf dem Hof unterwegs ist, um ihre Dienste anzubieten. Nina und Ari spüren sofort eine Verbundenheit, die Carmen natürlich so überhaupt nicht passt. Heimliche Treffen werden zum Drahtseilakt, Carmen spinnt eine Intrige nach der anderen – die Situation auf dem Hof spitzt sich immer weiter zu, während Nina verzweifelt um Ari kämpft . . .
ISBN Buch: 978-3-95609-382-1
ISBN ebook: 978-3-95609-385-2

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops

Erscheint im Oktober

Kay Rivers: Diebe mit Liebe

Marianas Traumberuf: Ärztin. Marianas Familie: Bostoner Brahmanen, die absolute High Society. Marianas Realität: Heiraten und Kinder kriegen. Das wird von der High Society von ihr erwartet. Selbst mittellos, scheint ihr fast nichts anderes übrig zu bleiben, als sich zu fügen. Ein Ehemann für sie ist schon ausgesucht, und die Hochzeit wird geplant.
Nach vier Jahren Studium in Los Angeles kehrt sie widerwillig nach Boston zurück und wird als Erstes auf einen Wohltätigkeitsball geschleift, wo sie Robyn trifft – faszinierend, geheimnisvoll, anziehend . . . aber auch recht unverschämt und frech. Nachdem der Ball ein unerwartetes Ende nimmt – die Gesellschaft wird dreist ausgeraubt –, zeigt Robyn sich sehr verständnisvoll und kümmert sich um Mariana. Und schon am nächsten Tag steht sie wieder vor Marianas Tür. Beide fühlen, dass da etwas ist, doch eine Verbindung scheint wegen Marianas baldiger Hochzeit unmöglich . . .
ISBN Buch: 978-3-95609-383-8
ISBN ebook: 978-3-95609-386-9

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops

Erscheint im Dezember

Julia Schöning: Meraki ‒ Verliebt auf Griechisch

Der neue Posten als Managerin des Meraki Beach Club auf Kreta führt Eleni wieder auf die Insel zurück, die sie eigentlich nie mehr betreten wollte. Zu den verdrängten Erinnerungen gesellt sich der desolate Zustand des Resorts: Negative Bewertungen häufen sich, Buchungen gehen zurück. Einziger Lichtblick ist Animateurin Johanna, und obwohl sie beide unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich doch seit ihrer ersten Begegnung zueinander hingezogen. Eine heimliche Affäre beginnt, wohl wissend, dass sie nicht von Dauer sein wird.
Während sie sich immer weiter im Strudel der Gefühle verfangen, kommt Eleni dahinter, warum die Qualität im Club den Bach runtergeht. Aber tun kann sie nichts dagegen, denn Erpressung fesselt ihre Hände – und dann taucht auch noch Johannas Ex auf, die alles zu zerstören droht . . .
ISBN Buch: 978-3-95609-384-5
ISBN ebook: 978-3-95609-387-6

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops