Der Verlag
Infos rund um édition el!es

Erschienen im August

K. T. Talbot: Es hat sich ausgewildert, Darling

Danni Greer führt ein zügelloses Leben mit viel Sex, aber keiner Liebe. Bislang hat sie noch jede Frau rumgekriegt, und so soll es auch an diesem Lesbenabend in Charlie’s Bar sein. Doch die auserwählte schöne Fremde ist verschwunden, bevor Danni auch nur den Versuch einer Annäherung starten kann.
Jene Fremde ist Addison Graves, die aus Ottawa herzog, um sich den Traum vom eigenen Weingut zu erfüllen. Unterstützung bekommt sie von Sylvia Carter, Besitzerin von Carter’s Winery, die ihr schon bald eine frühere Angestellte schickt, um beim Entrümpeln zu helfen. Und das ist ausgerechnet Danni Greer, die prompt ihren Versuch, Addison ins Bett zu kriegen, wieder aufnimmt. Aber Addison ist nicht leicht zu haben, und Dannis Lebensstil kann sie schon mal gar nicht leiden.
Dennoch entwickeln sie Gefühle füreinander – was vor allem Dannis Leben völlig verändert . . .
ISBN Buch: 978-3-95609-370-8
ISBN ebook: 978-3-95609-373-9

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops

Erscheint im Oktober

Kingsley Stevens: Kopfüber ins Abenteuer mit dir

Mackenzie führt ein unaufgeregtes Leben in einer langweiligen kanadischen Kleinstadt, in die eines Tages Sydney in Lederjacke auf einem Motorrad hereingerauscht kommt.
Trampliger Muskelprotz, denkt Mackenzie. Hohler Rauschgoldengel, denkt Sydney.
Als Teile ihres Motorrads gestohlen werden, muss Sydney unfreiwillig länger bleiben – und prompt stürzt ihr Versuch, die gestohlenen Teile wiederzubeschaffen, Mackenzie und sie kopfüber ins Abenteuer. Zerrupft finden sich beide mitten in der Nacht allein mitten im Wald wieder. Sie wehren sich gegen ihre Zuneigung füreinander, und Sydney verschwindet, ohne sich von Mackenzie zu verabschieden.
Aber das Schicksal soll sie ein zweites Mal zusammenführen – und diesmal können sie ihre Gefühle nicht mehr leugnen. Doch reicht das?
ISBN Buch: 978-3-95609-371-5
ISBN ebook: 978-3-95609-374-6

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops

Erscheint im Dezember

Sina Kani: Ein Bett im Caravan

Plötzlich vollkommen mittellos findet sich die luxusverwöhnte Madeleine auf einem Campingplatz wieder. Ihr geliehener Caravan ist alt und winzig und unbequem, aber immerhin ein Dach über dem Kopf.
Für gewöhnlich bleibt man auf einem Campingplatz nicht lange allein: Die bereits seit ein paar Jahren hier lebende Simi bietet der völlig überforderten Madeleine Hilfe an, obwohl Madeleine ziemlich kratzbürstig darauf reagiert. Simi denkt auch, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber als hilfsbereiter Mensch versucht sie ihr Bestes. Auch wenn Madeleine das lange Zeit nicht annehmen will, wird sie durch die Umstände dazu gezwungen. Und unerwartet erblühen auf einmal Gefühle wie der Kirschbaum im Frühling.
Doch Madeleine sieht das Leben auf dem Campingplatz nicht als ihre Zukunft an. Haben sie denn überhaupt eine Chance im Wohnwagen?
ISBN Buch: 978-3-95609-372-2
ISBN ebook: 978-3-95609-375-3

Erhältlich als
💖 Buch
💖 Kindle
💖 für den Tolino und in allen E-Book-Shops