Der Verlag
Infos rund um édition el!es

Viele haben es sicher schon entdeckt: Ab heute gibt es nicht nur den el!es-Adventskalender, sondern in diesem Adventskalender auch etwas ganz Besonderes: »Taxi nach Paris« als Hörbuch. 😊

Schon oft wurden wir danach gefragt, ob es das einmal geben würde, und nun gibt es das tatsächlich. Zur Feier des 25jährigen Jubiläums von el!es kommt das Buch als Hörbuch heraus, mit dem alles begann. Viele, viele Stunden Hörgenuss mit dem erfolgreichsten lesbischen Buch aller Zeiten, dem Buch der Bücher, dem ersten el!es-Buch überhaupt.

Wir hoffen, alle genießen es, dieses Buch nun in jedem neuen Adventskalender-Fensterchen zu finden und so jeden Tag ein paar neue Seiten mit den Ohren aufzuschlagen. 😉

Viel Vergnügen! 😎

P.S.: In unserem Forum können auch Kommentare dazu abgegeben werden: Kommentare zum Hörbuch Taxi nach Paris