Blogging bei el!es

Steckbrief – Catherine Fox

So liebevoll mich hier in Text zu verpacken, mag ich nicht. Wer etwas zu meiner Person wissen möchte, den werden sicher die Fakten interessieren. Wer etwas zu mir als Mensch wissen möchte, der liest meine Geschichten und Romane zwischen den Zeilen. Dort steckt immer irgendwo ein bißchen was von mir.

Also, hier das Wichtigste von mir:

Jahrgang: 1968
Wohnort: Freistaat Sachsen
Beruflicher Werdegang: Landwirtschaft gelernt und studiert, auf Pferde spezialisiert
Hobbies: schreiben, malen, fotografieren, schlafen, lachen
Haustiere: Pferde, Hund, Katze
Das mag ich: Natur (besonders Strand u. Meer), Tiere, Bücher, Musik, Humor, Ruhe
Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsfilme: Mädchen in Uniform (Romy Schneider, Lilly Palmer)
Basic Instinct (Sharon Stone, Michael Douglas)
Flammender Sommer (Don Johnson)
Manche mögen’s heiß (Jack Lemmon, Tony Curtis)
Miss-Marple-Verfilmungen (Margret Rutherford)
James Bond (Sean Connery, Roger Moore)
Ice Age 1-3 (ich liebe Scrat)
Dirty Dancing
Lieblingsserien: Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Medical Detectives
Mord ist ihr Hobby
Alf
Musik: Rock, Pop, Klassik, Musicals
Bücher: Thriller von Fielding, Clark u. Walters
die meisten elles-Romane
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar verfassen

Wer hat hier bereits gepostet?

  • angie brand
  • angie brand

    hallo frau fox,
    sie haben einen intressanten und einen schönen namen ;)
    schön auch von ihnen mehr zu erfahren, so kann frau sich endlich ein bild machen ;)
    vielen dank

    grüsse angie

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche