Laura Beck: Der letzte Liebesdienst

Ein modernes Märchen über die Macht der Liebe über alle Grenzen hinaus. Es gibt nichts, was die Liebe nicht erreichen kann, sogar in der Zwischenwelt.
Jetzt lesen!

?dition el!es

Lesbische Unterhaltung


Geschichten aus der Gruft

Glücklicherweise hatte die Administratorin, die auch für die Technik im Verlag zuständig ist, für ein starkes WLAN gesorgt, so dass die Crew auch im Keller Internetverbindung hat. So konnte der Kontakt mit der Außenwelt hergestellt werden.

Zwischen unzähligen Zombie-Angriffen gelang es der Setzerin schließlich, pünktlich zu Halloween ein brandheues Kindle fertigzustellen:

Antje Küchler
Das blaue Grab

Alle Gruselgeschichten, die bisher auf dieser Seite erschienen waren, sind endlich im Web 2.0 angekommen. Und als Bonus gibt es eine völlig neue Schauergeschichte!

Also dann, viel Spaß beim Grus. . . Lesen.

 

Kommentare (40)


 1 2 3 4 5   ... »
Mein Stück, mein Stück, mein Stück
geschrieben von Nanni am Sonntag, 11. November 2012
Sie wollten mich erst ins Exil stecken, aber da ich ja eine ganz Fixe bin, entkam ich gerade nochmal. Und na ja, nur weil man ein wenig gebissen wurde und kontaminiert ist, ist man ja noch lange kein Toter. Wie lautete das Motto im 19 Jahrhundert? Richtig! Hast du Aids, Tripper oder Schanker, bist du lange noch kein Kranker. smilies/laugh.gif
Gut, in den... Sind es wirklich schon mehr als 4000 Jahre? Hammer! Mir kommt es vor, als wäre ich erst gestern gemütlich durch das Lepraviertel spaziert. Oder Petunia, sie hatte Beulenpest, als ob sie erst letzte Woche bei mir war, und wir zusammen an einem Schulterstück genagt haben... Dabei ist das schon 2000 Jahre her. Verrückt!
Was ich aber sagen wollte: Ich glaube, jetzt habe ich meine Rede vergessen. smilies/undecided.gif Gut, in 4000 Jahre leidet schon mal hier und da ein wenig Gehirn.

Aha, Xena ist also eine Amazone. Na, das erklärt so einiges. Darauf erst einmal einen kräftigen Schluck Eiter. Und sie hat eine Gefährtin... Mit roten Haaren...und auch noch niedlich... Sachen gibts. Ich hatte mal eine Rate, die war auch niedlich.

Also hat es dich auch erwischt. Ich hatte mich schon sehr gewundert, dass du keine Blessuren davon getragen hast. Und ja, ich würde mich über einen Spaziergang über die el!es Webseite freuen. Aber nur, wenn es deiner schlimmen Entzündung besser geht. Ich möchte dich nämlich nicht überfordern. smilies/smiley.gif

Private Eulenpost und oder Heuler finde ich Bombe. Ich würde mich sehr freuen. smilies/smiley.gif Ich wüsste also nicht, was gegen eine Anzeige bei den Schreibwütigen spricht. Außer: Ich peile es nicht gescheit. smilies/sad.gif

Hey...lassen sie gefälligst das Schulterstück los...das gehört Ihnen doch gar nicht...
Falling to pieces
geschrieben von Equipoise am Samstag, 10. November 2012
Ich hatte schon befürchtet, sie hätten dich ins Exil gesteckt, weil du kontaminiert bist... bin ich froh von dir zu hören. Ich habe überlegt, wenn du Interesse hättest... wann trifft man als über 4000 jährige schon jemanden, mit dem sich so angeregt unterhalten kann... würde ich gern eine Anzeige hier bei den suchenenden Schreibwütigen schalten, damit du mir vielleicht privat Eulenpost oder Heuler schicken kannst.

Zombies und anspruchslos? Was kennst du denn für Untote? Die wollen Särge mit Lederausstattung, samtene Umhänge für den knochigen Hintern und ne Menge Tassen Eiter. *würg* Entschuldigung mir ist da ein Wurm quer stecken geblieben.

Die Balletttänzerinnen hab ich leider nie zu Geschicht bekommen... ich lag ja auch die ganze Zeit im Delirium von dem Zombiebiss. Sie haben nur ein Stück Schulter erwischt, aber... es hat sich entzündet. smilies/sad.gif
Wie, du kennst Xena nicht? Die große Amazone mit der niedlichen rothaarigen Bardin im Schlepptau? Du solltest dich mir mal bei einem Spaziergang über die el!es Website anschließen. smilies/wink.gif

Guck mal... guck mal... daaaaaaaa. Mein Stück Schulter. smilies/smiley.gif
!!!
geschrieben von Nanni am Samstag, 10. November 2012
Ja, die Zombieapokalypse war schon heftig. All die Beisser und Streuner. Mich hat es voll erwischt. Wie immer. Warum muss ich auch immer vorne weg rennen. Ich scheine es nie zu lernen. smilies/rolleyes.gif

Ob ich nächstes Jahr beim Zombielauf dabei bin hängt davon ab, was das dortige Programm zu bieten hat. Zombies, und bis dahin werde ich wohl einer sein, sind zwar sonst sehr anspruchslos, aber in der heutigen Zeit, kann man sich auch nicht mehr darauf verlassen.
Was waren das noch für Zeiten, als die Zombies so schön langsam waren. Als man noch bei einer Tasse Eiter gemütlich zusammen saß und sich auf das Aussaugen eines Schweineauge gefreut hat.
… Jaaa, schön war´s allemal.

Wie ich gestern ja mitbekam, warst du bei all den Kranken unten im Schiff... Du Arme...schnief.
Ich hoffe sehr, dass du vorher eine Menge Spaß hattest, mit all den Baletttänzerinnen. Sie sollen sehr biegsam sein. smilies/grin.gif Und ob das Captain Janeway gefallen würde, kann ich nicht sagen. Ich habe sie zwar heute erwartet, aber es scheint, als stimme mit dem Postbeamer etwas nicht.

Hey, sag nichts gegen russische Schiffsärztinnen. Sonst kommt Schlimmes über dich. Aber ich danke Xena, auch wenn ich nicht weiß wen du meinst, dass sie dir zur Rettung geeilt kam. Scheint eine taffe Frau zu sein, diese Xena.

Und EINS möchte ich klar stellen: ICH nehme doch nicht alles in den Mund. Ts. Könnt mir ja wer weiß was einfangen, und dann weiter mutieren. Nö, mein Bedarf an Mutation ist erst einmal gedeckt.

Oh schau, da kommt eine Gehirnzelle angerollt. Ui wie fein... MEIN.
???
geschrieben von Equipoise am Freitag, 09. November 2012
Oh nein, es scheint als hätten wir gute Leute bei der Zombieapokalypse verloren... smilies/smiley.gif Wo ist denn die Nanni hin? Werden wir sie erst nächstes Jahr wiedersehen, wenn der Zombielauf in der Stadt startet? smilies/sad.gif
Wow, die Realität ist zurück
geschrieben von Nanni am Freitag, 09. November 2012
Ich konnte mich leider nicht früher melden, was auch eigentlich nicht meine Art ist, da: unhöflich.
Aber ich glaube, wir lassen die Schreiberei. Mir dünkt, die Zombiefraktion hat wohl Einwände. Und wenn der Humor erst einmal verloren geht, dann ist Vorsicht geboten. smilies/undecided.gif
Vielleicht finden wir mal wieder zusammen, und quatschen was das Zeug hält. Vielleicht sogar irgendwo im www. Ist ja zum Glück nicht all sooo groß das Ding. Und wir haben ja noch etliche Jahrhunderte vor uns. smilies/smiley.gif

Vielen Dank für den netten und witzigen Gedankenaustausch. Hat mir sehr gut gefallen und gut getan.
Tschüss und liebe Grüße, Nanni
 1 2 3 4 5   ... »
Zum Kommentarverfassen bitte hier entlang

busy
 
Ina Sembt: Im Garten der Gefühle

Intime Details möchte Reporterin Alexandra von der schwerreichen Susanne von Saalfeld in einem Interview erfahren. Jedoch kommen sie sich dabei näher als geplant.
Jetzt lesen!

Ulti Clocks content